Internet Explorer 8 zeigt Forum nicht an

Internet Explorer 8 zeigt Forum nicht an

Frage:

Hallo,

Die Datei config.ini.php ließ sich nicht bearbeiten wie von Ihnen beschrieben. Ich habe die config.ini.php im Original belassen und trotzdem das Forum in der Version 7.2.5 installiert. Nach der Installation habe ich die install-Dateien gelöscht, anschließend Lese- und Schreibrechte vergeben (über FileZilla, CHMOD 777) und bin dann in das Admin-Panel.

Alles verlief ordentlich, bis ich mittels Internet Explorer die Forumstartseite aufgerufen habe. Die index.php wurde nicht angezeigt. Der Firefox zeigte die Forumstartseite einwandfrei an. Wo nun der Fehler liegen soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bis zu einer Antwort belasse ich das installierte Forum, anschliessend lösche ich es wieder und versuche eine Neu-Installation.

Wo könnte der Fehler liegen, dass forum/index.php über den IE8 nicht angezeigt worden ist?

Mit freundlichen Grüssen

Peter

Antwort:

Die config.ini.php lässt sich mit jedem Editor jederzeit bearbeiten 😉

Sie müssen nach dem Update den Cache des Browsers leeren, dann ist eine einwandfreie Darstellung im IE 8 gesichert.

 

Über den Autor

Administrator administrator