Gratis Forum im Forum Anbieter Vergleich

Gratis Forum im Forum Anbieter Vergleich

Sehr übersichtlich gestaltet und mit einfachen, klaren Anweisungen kommt man innerhalb kürzester Zeit zum eigenen Forum. Die einzelnen Foren werden nicht gleich genannt, sodass man erst einmal ein bisschen suchen muss.

Das Forum selbst bietet alles, was man für ein Forum benötigt. Es sind unbegrenzt viele Einträge möglich, das Nutzen von Smilies, Graphiken und eigenen Logos. Eine farbliche Anpassung des Forums kann ebenfalls erfolgen. Optimal ist der neuartige Schutz gegen Eintragsspams, die oft nervig sein können. Zudem fällt auf, dass man Einsicht auf umfangreiche Statistiken hat.

Das Gratis Forum ist – wie der Name schon sagt – gratis. Ebenfalls kann man ein Gästebuch führen, dass eine unbegrenzte Anzahl an Einträgen zulässt und dass man farblich anpassen kann. Es besteht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Hintergründen zu wählen und Smilies und Icons zu verwenden.

Ein Support ist nicht zu finden, was etwas störend ist, dafür gibt es entsprechende Hilfeseiten mit genauesten Anweisungen. Das Gratis Forum sollte man sich anschauen unter www.gratis-forum.de.

Über den Autor

Administrator administrator