Wo gibt es kostenlosen Webspace?

SupportKategorie: WebspaceWo gibt es kostenlosen Webspace?
Administrator Mitarbeiter asked 2 Jahren ago

Wo gibt es kostenlosen Webspace?

2 Antworten
knorre answered 2 Jahren ago

Kostenloser Webspace ist weit verbreitet. Da solltest du am besten recherchieren, welcher Anbieter deinen Ansprüchen gerecht wird.
Beispielsweise gibt es bei http://bplaced.net bis zu 2 GB kostenlosen Webspace mit eigener Domain für lau und werbefrei!
Das Angebot von http://lima-city.de ist auch erwähnenswert. Hier wird mit unbegrenztem Webspace und Traffic geworben und du bekommst sogar noch support dazu. Ebenfalls werbefrei.
Auch nicht schlecht ist http://square7.ch. Dort gibt es bis zu 7 GB kostenlosen Webspace mit Support, PHP, Domains kosten aber.
Bei Webdesignern gibt es das auch. Unter http://dddesigns.de kannst Du dir eine individuelle Webseite gestalten lassen und bekommst kostenlosen Webspace oder performanten Premium Webspace direkt mitvermittelt.
meine-erste-homepage.de ist eher weniger empfehlenswert. Da kannst du dir kostenlos eine Seite bauen, die auch gleich gehostet wird, aber das entspricht dann eher lästiger Werbung, die du auf dein registriertes Konto kriegst.

PHP Anfaenger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Bei Lima City würde ich aber von abraten, denn die bieten zwar kostenlosen Webspace an, aber ohne MySQL, wer MySQL will, der muss dafür Geld bezahlen, also ist der Webspace NICHT wirklich kostenlos!