adklick.net Erfahrungen

Hinter dem Werbenetz AdKlick steckt die Firma Krusenstern Media GmbH aus Hamburg, Geschäftsführer ist Herr Lambert Hülsmeyer. Gegründet wurde der Dienst 2001 ursprünglich als Bannertausch-System, heute gehört AdKlick zu einem bekannten Affiliate-Netzwerk.

AdKlick hat in der regel so an die 150 Partnerprogramme anzubieten. Adklick bietet allerdings auch Partnerprogramme aus den Bereich Erotik an, natürlich getrennt, die Bereiche erotische Partnerprogramme und ohne Erotik.

AdKlick bietet folgende Möglichkeiten zu werben:

Sale- und Lead-Vergütung, sowie Bannerklicks, Layer und Popups zur Verfügung. Allerdings steht nicht jede Werbeform immer aktiv zur Verfügung.

Bezüglich der Auszahlung:

Die Gutschrift erfolgt immer zum Ende eines Monats und die Buchung ist bis spätestens zum 15. eines Monats auf dem Konto eingangen. Auszahlung erfolgt allerdings nur ab einem Guthaben ab 15:00 Uhr.

Fazit:

Kleiner Anbieter, aber seriöser Anbieter probieren geht über studieren 😉

Kommentare sind geschlossen