Webseiten bewerten

Webseiten bewerten

Webseiten bewerten ist von Relevanz, sofern man diese verkaufen möchte. Hier gibt es verschiedene Tools und Plattformen auf dem man Webseiten bewerten kostenlos und auch kostenpflichtig bewerten lassen kann.

Die wichtigsten Daten beim bewerten von Webseiten sind unter anderem wie folgend:

Google Pagerank, Wieviel Seiten indexiert wurden in Google, Die Anzahl der Backlinks und den Google Pagespeed.

Desweiteren ist ebenfalls wichtig:

Welche Daten über SeoMoz Seokicks bezüglich der Backlinks bei Yahoo und Alexa ausgegeben wird.

Alexarank, DomainAuthority, PageAuthority und SI -> Sichtbarkeitsindex bei Sistrix, Domainalter, Dann wo die Donain gehostet ist und ob die Webseite sicher ist.

Überprüfung der verwendeten Technik und Auswertung von HTML

Das sind eine Menge Daten mit der einiges über Domain dessen Projekt ausgesagt wird, so dass man damit schon eine Menge anfangen kann und einen vernüftigen Preis für einen Verkauf, dann ansetzen kann.

Wer das ganze dann mal kostenlos probieren will, der sollte seine Webseiten dann einfach folgend bewerten lassen:

www.webseiten-bewerten.de

Über den Autor

Administrator administrator