Sedo.de Erfahrungen

Wer Domains oder Webprojekte sucht, oder auch verkaufen will, der kann dieses bei Sedo.de, der größten globalen Domain.- und Webprojekt-Handelsplattform gerne tun.

Sedo bietet unter anderem auch verschiedene Tools zur Domainbewertung, Domainberechnung, Domainrecht und vieles mehr an. Ausserdem kann bei der SEDO GmbH auch ein Wertgutachten für eine Domain im Auftrag gegeben werden.

Auf Sedo.de findet man eignetlich immer ein paar hundertausend Domains und Webprojekte zum Kauf vor. Unabhängig vom Auktions.- und Verkaufs-Tool der Sedo GMBH, kann man dort noch ungenutzte Domains parken und somit Geld verdienen mit dem Domainparking.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass meine Webprojekte und zwar alle, ohne Ausnahme, nicht auf SEDO verkauft habe, denn die Resonanz auf Sedo, war gleich Null gewesen. Und die Webprojekte wurde alle im vierstelligen und fünfstelligen Bereich andereswärtig verkauft.

Wie dem auch sei, bei mir ist es so gewesen, vielleicht habe ich beim nächsten Mal auf Sedo.de mehr Glück, als die letztn zehn mal, wo ich die Webprojekte dann wo anderes zu guten Preisen, dann los geworden bin.

Fazit: Probieren geht über studieren, einfach bei Sedo.de das jeweilige Projekt einstellen, ich werde künftig auch wieder machen und man wird sehen, ob das jeweilige Projekt dann verkauft wird, oder nicht 😉

Kommentare sind geschlossen