Kostenloses Forum im Forum Anbieter Vergleich

Auf den ersten Blick wirkt das kostenlose Forum gut strukturiert und leicht verständlich. Die Navigation scheint gut zu sein, die Foren sind auf der ersten Seite genannt, sodass man nicht viel suchen muss.

Auf den zweiten Blick verliert sich der Eindruck jedoch wieder. Bei einer Anmeldung erhält man die Mitteilung, dass diese zurzeit nicht möglich ist. Eine Begründung wird nicht genannt. Selbstverständlich ist das kostenlose Forum auch kostenlos, sagt ja bereits der Name.

Wenn man ein werbefreies Forum möchte, muss man natürlich auch etwas dafür zahlen. Wie viel das ist, kann zunächst nicht festgestellt werden, die Transparenz ist nicht wirklich gegeben. Die Auswahl an Designs scheint groß zu sein, leider konnte dies nicht überprüft werden.

Dieses Forum fällt durch, weil man ohne zunächst zur Anmeldung zu kommen, keine weiteren wichtigen Informationen erhält. Wer sich das Forum trotzdem ansehen möchte, kann diese unter www.kostenloses-forum.tk tun. Sicher nicht die erste Wahl.

Kommentare sind geschlossen